Letztes Feedback


Gratis bloggen bei
myblog.de



Angekommen....

Ok, ich fang jetzt mal an zu schreiben. Mit dem Internet ist das gar nicht sooo einfach. Man hat zwar kostenloses W-Lan im Hostel, aber man wird auch regelmaessig rausgeschmissen. Die wissen schon wie man die Netze nicht ueberlastet. Also keinen grossen Schnickschnack beim Blog erwarten...

Meine Ankunft war prima. Ich musste ne gefuehlte Stunde im Flugzeug angeschnallt sitzen beiben, weil irgendein Passagier erkrankt war. Das musste erstmal vom Gesundheitsamt gecheckt werden. Die kamen dann komplett im "Outbreak-Outfit" anmaschiert und ich dachte: ok, das wars dann wohl mit around the world... is aber nochmal gut gegangen

Vancouver ist wirklich schoen. Viel Wasser drumrum, Strand und Berge und trotzdem Grossstadt. Man zweifelt zwar regelmaessig daran dass man wirklich in Kanada gelandet ist, weil man mehr Asiaten sieht als irgengwas anderes (und ich war nicht mal in Chinatown), aber das hat auch den Vorteil, dass man unglaublich viel und gut japanisch essen kann.

Hier sind aber auch ziemlich viele Deutsche. Hab schon nette Maedels kennengelernt.

Morgen frueh gehts nach Calgary und dann ins Outback. freu mich auf die Baeren..

Also dann... geniesst das Sommerwochenende! Ich besorg mir jetzt mal ne Prepaidkarte fuers Handy.

 

 

 

5.7.13 19:40

bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


sven (6.7.13 16:34)
hey tina,
du weisst schon, immer alles mit den bären teilen! have fun.
lg sven


(6.7.13 21:52)
hey tinnche,

da hast du ja schon eine geschichte zu erzählen. ich würde gerade mit dir tauschen oder besser - dazu kommen. wo kann ich denn nun deine route verfolgen, so dass ich mir ein etappenziel raussuchen kann - I fly in, ha ha....hier ist alles beim alten. keine Leute, zu viele Gäste, kollabierende köche und ich dazwischen. genieße deine ruhe!!! knutsch dich


Wolfgang (9.7.13 22:13)
Ah, Vancouver ist toll! Kann man ja auch toll joggen. Meine Eltern haben Bekannte da, die haben wir mal besucht.
Genieß den Start und liebe Grüße auch von Meika, Andrea und Helge. Sitzen bei Andrea auf dem Balkon.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung